Aramis vom Lindenthalerdörfli (2012)  
Unser Ranch Dalmatiner hat immer alles unter Kontrolle


Ann-Chalin Goldendoodle-Hündin (2008) Ann-Chalin kam Anfang 2015 zu uns und war Veronicas ständige Begleiterin.
ann_chalin
Genuine Piroska(2014)
Die sanftmütige kleine Palomino Stute wird nun nach der Grundausbildung am Boden und unter dem Sattel weiter ausgebildet.
FM Innocenthoneykiss(2015)
Der Teeny-Wirbelwind wächst wie Unkraut und wird jetzt nach der Grundausbildung weiter am Boden und unter dem Sattel ausgebildet und macht grosse Fortschritte.



 

In Memory

CS Till JAC Quarter Horse Stute (2005 bis 2018) Die Palomino-Powerlady verzauberte uns trotz kleiner Zickereien immer wieder aufs Neue…. Wir mussten sie leider im Juni 2018 von ihrer starken Hufrehe erlösen..

Bijou Dalmatiner Bijou (1999 bis 2012) war der eigentliche Boss auf der BIG STONE RANCH und sorgte für die Security.

Chexs n Magic Quarter Horse Wallach (2005-2020) war unser erstes Pferd mit einem unglaublich tollen Charakter, eim Kämpfer mit riesengrossem Herz!